Bleach Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Legends

Das Rollenspiel Forum zum Thema Bleach.
Erstelle deinen eigenen Charakter, mach dir einen Namen bei deinen Leuten und gestalte die Story mit...


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dawn stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Dawn
Vizard | Hyôsetsu
Vizard | Hyôsetsu
Dawn


Anzahl der Beiträge : 44
BL-Taler : 26547
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : Soul Society

Shinigami
Name: Dawn Lilinett Novares
Zanpakuto: Hyôsetsu
Lebensenergie:
Dawn stellt sich vor Left_bar_bleue6000/6000Dawn stellt sich vor Empty_bar_bleue  (6000/6000)

Dawn stellt sich vor Empty
BeitragThema: Dawn stellt sich vor   Dawn stellt sich vor EmptySo Nov 15, 2009 6:47 pm

Hey ho ihr Lieben.

Hinter eurer Admina steckt ein 16 Jahre altes Mädchen, welches zur Zeit mitten in der Ausbildung steckt. Wenn ich also nicht grade arbeiten bin, für die schule lerne oder irgendwelche Rollenspiele spiele gehe ich am liebsten tanzen, reiten, lesen, schwimmen, Magas lesen/Animes gucken oder Geschichten schreiben.

Ich reite seit ich 5 Jahre alt bin, am liebsten Dressur, reite aber nicht professionell oder ähnliches. Ich habe bereits zwei Pferde ein-/angeritten und bei einigen mit geholfen.
Tanzen tu ich erst seit 2 jahren, das allerdings auch eher aus Spaß, also keine Turniere oder ähnliches, obwohl ich überlege eventuell mal beim abzeichentanzen mit zu machen, so zum Spaß.

Meine Lieblings Animes und Mangas sind eindeutig Naruto und Bleach, aber ich kenne auch noch ein paar andere, hab nur nicht immer so viel Zeit welche zu gucken weswegen mein Horizont da weniger groß ist.

Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig, ich beiße nicht Wink

lg Dawn
Nach oben Nach unten
https://bleach-legends.forenverzeichnis.com
 
Dawn stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawn Lilinett Novares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Legends :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: